kirchebruderklaus

Bruder Klaus Unterkulm

Die Kirche Bruder Klaus betreut die Gemeinden:

• Unterkulm

Elisabeth Renk

Ökumenischer Kirchenchor
Lust auf Singen?
Der ökumenische Kirchenchor trifft sich jeden Mittwoch um 20:10 Uhr in der Aula des Bez-Schulhauses in Unterkulm zur Gesangsprobe. Neben liturgischem Gesang stehen auch mal unterhaltsame Lieder auf dem Programm. Etwa einmal im Monat verschönern wir den Gottesdienst in der ref. oder kath. Kirche mit unserem Gesang. Männer und Frauen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Besuchergruppen
Neu Zugezogene werden von einer Person aus der Pfarrei, welche in der Gemeinde wohnt, besucht. Vorgängig wird ein Begrüssungsschreiben verschickt. So heissen wir alle Neuzuzüger herzlich willkommen. Am 75. Geburtstag und dann jährlich ab 80 werden alle Jubilarinnen und Jubilare persönlich besucht. Kranke werden in der Regel vom Pfarreileiter persönlich besucht, sofern dies gewünscht und dem Pfarramt gemeldet wird. Neben dem Pfarreileiter bringen ausgebildete Kommunionhelferinnen die Kommunion den Kranken und Betagten nach Hause. Für die Begleitung von Sterbenden und deren Angehörigen gibt es eine regionale Besuchergruppe. Informationen dazu finden Sie hier. Auf Wunsch besucht der Pfarreileiter gerne Kranke, Betagte und Sterbende sowie die Angehörigen. Melden Sie sich einfach beim Pfarramt.

Chilekafi, Apéro
Jeden 1. Sonntag im Monat sind Sie nach dem Gottesdienst in Unterkulm zum Chilekafi/Pfarreiapéro ins Pfarrsäli eingeladen. Sie können einen Kaffee, einen Jus oder einen Eistee trinken und sich mit andern unterhalten. Der Pfarreirat ist besorgt, dass sich alle wohl fühlen.

Ministrantenplan Unterkulm

Unsere Kirche Bruder Klaus